Sicherheitskameras

Sehen Sie die Dinge klarer

Wide Dynamic Range

Die Avestech CrystalClear ™ -Technologie ermöglicht durch die Kombination von hochauflösenden Sensoren, Bildverarbeitungsalgorithmus und dynamischem Histogrammausgleich eine doppelt so gute Thermal Dynamic Range-Technologie wie

6FD8AB88-141D-4A05-97F5-961CF48EC461.jpe

Intrusion Detection

Beseitigen Sie Fehlalarme mit dem Avestech ™ Path zur Erkennung thermischer Einbrüche in Unternehmensqualität. Stellen Sie einfach Ihre eigenen Auslöselinien und Regionen von Interesse ein und Avestech ™ Path kann das Risiko bewerten und Fehlalarme aufgrund der hochauflösenden thermischen Erkennung und des maschinellen Lernens reduzieren.

FBFF1478-8904-4F73-B068-F0CC83E23360.jpe

Factory Monitoring

Der hohe thermische Dynamikbereich ermöglicht eine detaillierte Überwachung der thermischen Eigenschaften von Teilen der Produktionsanlagen. Bei erhöhter oder reduzierter Temperatur bestimmter Teile des Systems können mehr Aktionen ausgeführt werden, z. B. das Versenden von E-Mails / SMS oder das Starten des Alarms.

4A5EB904-9EE3-4293-BED3-C20031332558.jpe

Security Cameras

See things more clearly

Wide Dynamic Range

Avestech CrystalClear™ technology enables by combining of high-definition sensors, image processing algorithm and dynamic histogram equalization to achieve twice as better Thermal Dynamic Range technology than

6FD8AB88-141D-4A05-97F5-961CF48EC461.jpe

Intrusion Detection

Eliminate false alarms with enterprise quality thermal intrusion detection Avestech™ Path. Simply set your own trip lines and regions of interest and Avestech™ Path can assess risk and reduce false alarms due to high-definition thermal detection and machine learning.

FBFF1478-8904-4F73-B068-F0CC83E23360.jpe

Factory Monitoring

High thermal dynamic range enables to monitor in detail the thermal properties of parts of the production facilities. At elevated temperature or reduced temperature of certain parts of the system can create more action such as sending out email / sms or start the alarm.

4A5EB904-9EE3-4293-BED3-C20031332558.jpe