Our office

Über Uns

Unsere Geschichte

AVESTECH wurde 2013 mit dem Ziel gegründet, moderne und innovative Technologien unter Berücksichtigung der aktuellen Trends auf den Weltmarkt zu bringen.

 

Unsere Anfänge waren anspruchsvoll und wir hatten unsere Kunden von einem Umdenken im Bereich der Sicherheit und der Notwendigkeit zu ändern häufig und veraltete Ansätze und Lösungen zu überzeugen. Trotzdem sind wir heute weltweit bekannt und unsere Dienstleistungen werden weltweit genutzt.

Wer Wir Sind

AVESTECH ist der europäische Marktführer im Sicherheitsbereich und bietet erstklassige Sicherheitslösungen. Wir entwickeln anspruchsvolle Produkte, die unseren Kunden über ein internationales Partnernetzwerk einen hohen Mehrwert bieten. Wir legen großen Wert auf den Umweltschutz sowie auf unseren Ruf für Redlichkeit und hohe Standards. Wir sind ein innovatives Unternehmen, das eine hervorragende Produktqualität aus der Schweiz garantiert.

Unsere Vision

Hören Sie nie auf, die von uns angebotenen Lösungen und Produkte zu verbessern, und geben Sie sich niemals mit Verfahren und Lösungen zufrieden, die für unsere Kunden nicht vorteilhaft sind. Stellen Sie so weit wie möglich sicher, dass unser Kunde nicht von Dritten abhängig ist, sondern der eigentliche Eigentümer der von uns angebotenen Produkte und Lösungen ist.

About Us

Our Story

AVESTECH was founded in 2013 with the aim of bringing modern and innovative technologies to the global market, taking into account current trends.

 

Our beginnings were challenging and we had to convince our clients of a change in thinking in the field of security and the need to change common and outdated approaches and solutions. Nevertheless, we are known worldwide today and our services are used globally.

Who We Are

AVESTECH is the European leader in security field offering world-class security solutions. We develop sophisticated products delivering high value to customers through an international partner network. We place a great emphasis upon the environment protection as well as our reputation for probity and high standards. We are an innovative company that guarantees excellent product quality from Switzerland.

Our Vision

Never stop improving the solutions and products we provide and never settle for procedures and solutions that are not beneficial to our customers. Ensure to the maximum extent possible that our customer is not dependent on third parties, but that he is the real owner of the products and solutions we provide.

Subscribe to Our Newsletter

©2020 by AVESTECH AG